Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alles gesagt

Ich würde Tom's Fahrschule einem Freund mit einem guten Gewissen empfehlen. Damit ist alles gesagt! Horst und Thomas, danke für eine schöne Zeit!

Mihail Boguslavskij aus Erlangen
Geiles Motorradcamp

Hallo Team! Den Worten von Tobi gibt es nicht viel hinzuzufügen, außer, dass es einfach geile zwei Wochen waren. Auch von mir vielen Dank an das gesamte Team. Ihr seid alle echt klasse. ☺ Die gesamte Organisation, auch die Empfehlung des Hotels, war super. Horst, vielen, vielen Dank für alles! Ich hätte mir keinen besseren Fahrtrainer wünschen können. War echt super und sorry, dass ich es dir nicht immer leicht gemacht habe. ;) Ich hoffe die Bikes kommen bald, dann werden wir natürlich noch einmal berichten. Grüße aus Niederbayern!

Chris aus Landshut
Tobias Klier

Hallo Team! Chris und und ich sind wieder gut und überglücklich zuhause angekommen :-)... Unfassbar was man in nur 2 Wochen alles erreichen! Besonderer Dank gilt natürlich unserem Master Instructor Horst, der stets gelassen blieb und uns bestens auf die Prüfung vorbereitet hat! Danke natürlich auch an Tom, Desiree und den Rest der Mannschaft. Wir hatten viel Spaß mit euch! Jetzt haben wir nur noch eine Sorge... Welches Bike wird das erste?... Grüße aus Oberbayern!

Tobi aus Pfaffenhofen
Zamira König

die fahrlehrer waren immer nett, ich hatte viel Spaß in der zeit meiner Ausbildung. sie haben mir inmer tipps gegeben die sehr hilfreich waren. danke für die super Ausbildung und danke an meine fahrlehrer die Geduld mit mir hatten :)

Zamira aus Hemhofen
Danke sagt Steffen Pfeifer

Also zu den Fahrlehrern kann ich nicht zu viel sagen da ich bei keinen der aufgeführten Unterricht hatte...:-) Mein größter Dank, gilt natürlich Horst das er mir so gut wie möglich das Praktische fahren gelehrt hat. Ich war halt kein einfacher Schüler und ich habe Horst einige Nerven gekostet aber er und ich haben dies überlebt. Natürlich liegt es immer an dem Fahrschüler selbst, wieviele Praxisstunden man braucht, dies ist Individuell:-)))) Nochmal vielen Dank, macht weiter so, man sieht sich sicherlich bei dem Führerschein BE nächstes Jahr .... :-) Gruß Steffen

Steffen aus Heßdorf
Best school to become the best driver

Thanks Tom for the best training ever! More than learning, it was also so much fun with you as an instructor :)

Advait Thakur aus Erlangen
Fahrschule

alles War gut und ich freu mich auf den roller schein mit euch

Julia aus Erlangen
Johann

Der lockere aber disziplinierte Umgang.

Johann aus Neustadt/A.
Motorradschein

Der Motorrad Tag hat mir ganz besonders gefallen. Durch diesen Tag bekommt man sehr viel Sicherheit im Umgang mit dem Motorrad.

Matthias aus Röttenbach
A2 ohne Stress

Besten Dank an Tomm für die exzellente Ausbildung zur Erweiterung meiner Fahrerlaubnis.Es war ein Vergnügen wie unkompliziert und offen im Umgang miteinander man bei Ihm Motorradfahren lernen und die Prüfung bestehen kann.

Durst Karl-Heinz aus Erlangen