Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Horst als Motorradfahrlehrer

Super praktischer Unterricht, super Betreuung und super Feedback.

Alexander aus Dormitz
Danke für die schöne Zeit ;)

Das ganze Team ist spitze. Kay sein Theorie Unterricht, ist unschlagbar. Man lacht schich Schlapp aber lernt umso mehr ! Und als Fahrlehrer Robert, ist auch unglaublich gut und sympathisch! Er behält immer die Ruhe ;) Ich würde jedem dazu raten, in der Fahrschule seinen Schein zu machen !

Chris aus Hemhofen
Excellent Coaching

Excellent training, support and advises during the entire session - at the end, was a very happy customer to pass the theory test with 100% and practical test the first time. Many thanks to my instructor Mr Robert. Would recommend to all..

Jithesh aus Erlangen
Sympathisches Team gute Autos ... Einfach TOP :)

Das ganze Team war wirklich gut drauf und das Gesamtpaket ist hervorragend. :) Würde jeder Zeit wieder kommen z.b für den Motorrad Führerschein :)

Sebastian aus Erlangen
Kashif Amin

Commitment of instructor

Kashif aus Erlangen
Alles gesagt

Ich würde Tom's Fahrschule einem Freund mit einem guten Gewissen empfehlen. Damit ist alles gesagt! Horst und Thomas, danke für eine schöne Zeit!

Mihail Boguslavskij aus Erlangen
Geiles Motorradcamp

Hallo Team! Den Worten von Tobi gibt es nicht viel hinzuzufügen, außer, dass es einfach geile zwei Wochen waren. Auch von mir vielen Dank an das gesamte Team. Ihr seid alle echt klasse. ☺ Die gesamte Organisation, auch die Empfehlung des Hotels, war super. Horst, vielen, vielen Dank für alles! Ich hätte mir keinen besseren Fahrtrainer wünschen können. War echt super und sorry, dass ich es dir nicht immer leicht gemacht habe. ;) Ich hoffe die Bikes kommen bald, dann werden wir natürlich noch einmal berichten. Grüße aus Niederbayern!

Chris aus Landshut
Tobias Klier

Hallo Team! Chris und und ich sind wieder gut und überglücklich zuhause angekommen :-)... Unfassbar was man in nur 2 Wochen alles erreichen! Besonderer Dank gilt natürlich unserem Master Instructor Horst, der stets gelassen blieb und uns bestens auf die Prüfung vorbereitet hat! Danke natürlich auch an Tom, Desiree und den Rest der Mannschaft. Wir hatten viel Spaß mit euch! Jetzt haben wir nur noch eine Sorge... Welches Bike wird das erste?... Grüße aus Oberbayern!

Tobi aus Pfaffenhofen
Zamira König

die fahrlehrer waren immer nett, ich hatte viel Spaß in der zeit meiner Ausbildung. sie haben mir inmer tipps gegeben die sehr hilfreich waren. danke für die super Ausbildung und danke an meine fahrlehrer die Geduld mit mir hatten :)

Zamira aus Hemhofen
Danke sagt Steffen Pfeifer

Also zu den Fahrlehrern kann ich nicht zu viel sagen da ich bei keinen der aufgeführten Unterricht hatte...:-) Mein größter Dank, gilt natürlich Horst das er mir so gut wie möglich das Praktische fahren gelehrt hat. Ich war halt kein einfacher Schüler und ich habe Horst einige Nerven gekostet aber er und ich haben dies überlebt. Natürlich liegt es immer an dem Fahrschüler selbst, wieviele Praxisstunden man braucht, dies ist Individuell:-)))) Nochmal vielen Dank, macht weiter so, man sieht sich sicherlich bei dem Führerschein BE nächstes Jahr .... :-) Gruß Steffen

Steffen aus Heßdorf