Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nur zu empfehlen!

Vielen lieben Dank an die tolle Fahrschule, aber besonders an Denis. Er ist ein super Fahrlehrer, nicht nur im Hinblick auf seine Fähigkeiten sondern auch sein Charakter. Seine direkte, aber auch liebenswerte Art lässt die Fahrstunden wie im Flug vergehen. Es hat mir immer große Freude bereitet ihn als Fahrlehrer zu haben. Außerdem hat er sich immer für mich eingesetzt und meine Wünsche möglich gemacht. Wenn ihr also einen Fahrlehrer sucht, der einem erstens sehr gut das Fahren beibringt und einen zudem unterstützt, und eine unterhaltsame Autofahrten möchtet, seid ihr bei ihm genau richtig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Also ein ganz großes Dankeschön!

Maya Kröner aus Erlangen
Gings gut!

Ich hatte eine gute Erfahrung bei Toms Fahrschule. Ich hatte Denis als Fahrlehrer. Es ging ziemlich schnell mit Terminplanungen und insgesamt auch mit dem Führerschein. Er hat meine Fragen 1,2,3 mal beantwortet und mir immer Feedback gegeben. Auch fand ich unsere Gespräche nett und auch lustig. Danke Denis!!!

Veronika Knize aus Röttenbach
Super Fahrschule

Als Fahrlehrer hatte ich Denis. Er ist sehr humorvoll, hat immer einen guten Spruch parat, aber ich hatte dennoch immer das Gefühl ihm jederzeit fragen stellen zu können und diese wurden mir jedes Mal beantwortet, selbst wenn ich diese öfters gestellt habe. Somit waren die Fahrstunden sehr lustig und entspannt. Allgemein ist diese Fahrschule sehr weiterzuempfehlen! Jasmin W.

Jasmin aus Heßdorf
Danke Denis!

Dass ich meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden habe und zusätzlich auch mit sehr wenig zusätzlichen Fahrstunden ist hauptsächlich Denis Verdienst gewesenen! Er ist ein super guter Fahrlehrer und lieber Mensch, mit dem jede Fahrstunde unterhaltsam und sehr effektiv war. Ich hatte durch ihn und seine Vorbereitung fast gar keine Bedenken vor meiner praktischen Prüfung. Auch hat Michelle alles super gut organisiert. Vielen Dank nochmal:)

Amelie Karger aus Erlangen
1A Fahrunterricht

Die ersten Fahrstunden noch mit dem Aushilfslehrer Harry, der mir super auf eine ruhige Art das Fahren am Anfang beigebracht hat. Nachher dann mit Hannes, der den Feinschliff bis zur Prüfung übernommen hat. Die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht, weil man sich mit Hannes auch echt gut über alle möglichen Themen unterhalten kann und es zu keiner Zeit unangenehm wird. Ich kann jedem nur empfehlen hier seine Fahrstunden zu machen.

Michael Ferreira Giese aus Erlangen
Super Fahrschule!

Ich wollte meinen Führerschein innerhalb der Sommerferien machen und bin dadurch auf das Führerschein-Camp der Fahrschule gestoßen, bei dem ich innerhalb 2,5 Wochen meinen Führerschein machen konnte. Dass man den Theorieunterricht in einem Block macht und somit nach 7 Tagen mit dem Theorieunterricht fertig ist, finde ich sehr gut, so zieht sich der Teil nicht so lang. Außerdem hört man so kein Thema doppelt und ein anderes Thema gar nicht im Unterricht, wie es bei anderen Fahrschulen der Fall ist. Alle Fahrlehrer waren im Theorieunterricht sehr nett und der Unterricht war durch zum Thema passende Geschichten der Fahrlehrer lustig und interessant. Mein Fahrlehrer war Denis. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, ich habe mich immer gut unterstützt gefühlt und mich auf die Fahrstunden gefreut. Auf die Prüfung wurde ich auch gut vorbereitet und hatte dadurch keine großen Bedenken. Theorie und Praxis habe ich beides direkt bestanden. Ich würde die Fahrschule und auch besonders meinen Fahrlehrer Denis jedem weiterempfehlen!

Alexandra aus Erlangen
In 2 Wochen zum Führerschein

Ich habe mich bei vielen Fahrschulen informiert, um möglichst schnell und unkompliziert meinen Führerschein zu machen. Bei Toms Fahrschule bin ich mit deren Camps fündig geworden. In ca. 2 Wochen zum Führerschein schien mir erstmal nicht möglich, doch da ich bald umziehen wollte, war das die beste Lösung. Mit meinen beiden Fahrlehrern (erst Harry, dann Hannes) wurde ich wunderbar auf meine Prüfung vorbereitet und habe auf Anhieb bestanden. Besonders deine ruhige Art Hannes haben mich während der Prüfung sehr unterstützt und ich wusste, ich kann das schaffen. Vielen, vielen Dank dafür!

Isabell aus Erlangen
Hannes's Fahrlehrerkunst

Hannes ist nicht nur ein guter Fahrlehrer, er ist ein Menschenfreund. So hat er bei meiner ersten Fahrstunde mit ihm, mich bereits völlig durchschaut und wusste genau wie er aus meinem ängstlichen und unkonzentrierten Gehirn, ein fahrtaugliches macht. Obwohl ich durch meine anderen, vielen Fahrstunden eine enorme Unsicherheit und Abneigung gegenüber Autos aufgebaut hatte, hat er innerhalb der wenigen Stunden die wir hatten, mit Humor und Einfühlungsvermögen, mein Vertrauen und sogar die Freude am Fahren wieder hergestellt. Seine Konzentrationsübungen, aber vor allem seine Ruhe die er ausstrahlt, haben mich von Fahrt zu Fahrt ein besserer Fahrer werden lassen und mich, die sich zuvor selber schon als hoffnungslos abgestempelt hatte, durch die Prüfung gebracht. Hannes ist einer der reifsten Menschen die ich kenne. Seine Freude -und sein unangezweifeltes Talent im Lehren haben mir den Führerschein gerettet. Er hat hierbei aber nicht meine typ-bedingten Probleme ausgemerzt, sondern mir gezeigt, wie ich mit ihnen umgehe. Danke Hannes!! Du bist der Beste Fahrlehrer, den ich bekommen konnte!! DoroT.

Dorothee Friedrich aus Erlangen
Beste Fahrschule EU

War ne subba loggare Sach. Hab meinen Motorradschein hier gemacht. Schnell Fahrstunden bekommen und vom Ehremann Uli alles gut beigebracht bekommen. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen 😌

Felix Hafenbrädl aus Erlangen
Besser hätte es nicht sein können!

Ich habe mittlerweile den 2. Führerschein bei der Fahrschule gemacht und bin nach wie vor sehr zufrieden! Ich komme zuverlässig und schnell an Fahr/Theoriestunden, mein Fahrlehrer (Uli) war/ist super kompetent, super nett und hat genau meinem Humor. Deswegen habe ich meinen Führerschein, obwohl ich nicht an einem Camp teilgenommen habe auch in sehr kurzer Zeit machen können. Außerdem fühle ich mich gerade dann, wenn ich höre, mit welchen Problemen sich Freunde von mir an anderen Fahrschulen rumschlagen müssen, zusätzlich in meiner Wahl bestärkt. Ich würde hier jeder Zeit wieder ein Führerschein machen, und werde das vermutlich auch noch tun :). Einzig und allein der 50ccm Roller bei meinem ersten Führerschein ließ etwas zu wünschen übrig, dieser wurde mittlerweile erneuert bzw. ausgetauscht. Lg

Alexander Dunkel