Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Uli

Ich hatte schon immer richtig Lust auf Fahrschule und durch Ulis lustige Art hat sich meine Freude und mein Engagement bei den Fahrstunden gleich verdoppelt! Kann man nichts sagen, weil der Uli hat mich gut durchgeboxt und mich für meine 1. Praxisprüfung vorbildlich ausgebildet, ich sollte ja seine grüne Welle an bestandenen Schülern nicht unterbrechen also blieb mir nichts anderes übrig ;) Ich kann also überzeugt sagen, Uli macht seinen Job gut obwohl er Motorräder mehr mag.

Perla Moreno aus Erlangen
Klasse B Erfahrung

Ich habe insgesamt gute Erfahrungen bei der Fahrschule gemacht. Klaus war streng wenn nötig und auch manchmal lustig. Vielen Dank für den Aufwand, die Geduld und die Mühe.

Can S. aus Erlangen
Best and Highly Recommendable school to get your License.

Thank you so much Tom for your effective teaching strategy in driving and for being an optimistic instructor. His tips on good driving techniques makes you feel stress free and safe when you are on your wheels. He is absolutely professional, patient and ensures to fine tune your areas of weaknesses. It was an absolute pleasure to have been taught by him.

Roopa Muniraj aus Erlangen
Danke Denis!!

Ein riesen großes Dankeschön an die Fahrschule, vorallem aber an Denis. Ich hab mich bei ihm direkt wohl gefühlt und auf jede Fahrstunde gefreut. Denis hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und mir mit seiner ehrlichen Art auch immer direkt gesagt was ich noch verbessern kann. Jede Fahrstunde war super toll,ich hab mich von Anfang an gut mit ihm verstanden. Bei Fragen und Wünschen nicht verzagen,sondern Denis fragen.Er steht einem da immer zur Seite und gibt sein bestes. Also nochmal danke an den Besten.

Anna Papadopoulou aus Erlangen
Danke Denis!!

Ein riesen großes Dankeschön an die Fahrschule, vorallem aber an Denis. Ich hab mich bei ihm direkt wohl gefühlt und auf jede Fahrstunde gefreut. Denis hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und mir mit seiner ehrlichen und direkten Art auch immer gesagt was ich verbessern kann. Jede Fahrstunde war super toll,ich hab mich von Anfang an gut mit ihm verstanden. Bei Fragen und Wünschen nicht verzagen,sondern Denis fragen.Er steht einem da immer zur Seite und gibt sein bestes. Also nochmal danke an den Besten.

Anna Papadopoulou aus Erlangen
Nur zu empfehlen!

Vielen lieben Dank an die tolle Fahrschule, aber besonders an Denis. Er ist ein super Fahrlehrer, nicht nur im Hinblick auf seine Fähigkeiten sondern auch sein Charakter. Seine direkte, aber auch liebenswerte Art lässt die Fahrstunden wie im Flug vergehen. Es hat mir immer große Freude bereitet ihn als Fahrlehrer zu haben. Außerdem hat er sich immer für mich eingesetzt und meine Wünsche möglich gemacht. Wenn ihr also einen Fahrlehrer sucht, der einem erstens sehr gut das Fahren beibringt und einen zudem unterstützt, und eine unterhaltsame Autofahrten möchtet, seid ihr bei ihm genau richtig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Also ein ganz großes Dankeschön!

Maya Kröner aus Erlangen
Gings gut!

Ich hatte eine gute Erfahrung bei Toms Fahrschule. Ich hatte Denis als Fahrlehrer. Es ging ziemlich schnell mit Terminplanungen und insgesamt auch mit dem Führerschein. Er hat meine Fragen 1,2,3 mal beantwortet und mir immer Feedback gegeben. Auch fand ich unsere Gespräche nett und auch lustig. Danke Denis!!!

Veronika Knize aus Röttenbach
Super Fahrschule

Als Fahrlehrer hatte ich Denis. Er ist sehr humorvoll, hat immer einen guten Spruch parat, aber ich hatte dennoch immer das Gefühl ihm jederzeit fragen stellen zu können und diese wurden mir jedes Mal beantwortet, selbst wenn ich diese öfters gestellt habe. Somit waren die Fahrstunden sehr lustig und entspannt. Allgemein ist diese Fahrschule sehr weiterzuempfehlen! Jasmin W.

Jasmin aus Heßdorf
Danke Denis!

Dass ich meinen Führerschein beim ersten Mal bestanden habe und zusätzlich auch mit sehr wenig zusätzlichen Fahrstunden ist hauptsächlich Denis Verdienst gewesenen! Er ist ein super guter Fahrlehrer und lieber Mensch, mit dem jede Fahrstunde unterhaltsam und sehr effektiv war. Ich hatte durch ihn und seine Vorbereitung fast gar keine Bedenken vor meiner praktischen Prüfung. Auch hat Michelle alles super gut organisiert. Vielen Dank nochmal:)

Amelie Karger aus Erlangen
1A Fahrunterricht

Die ersten Fahrstunden noch mit dem Aushilfslehrer Harry, der mir super auf eine ruhige Art das Fahren am Anfang beigebracht hat. Nachher dann mit Hannes, der den Feinschliff bis zur Prüfung übernommen hat. Die Fahrstunden haben mega Spaß gemacht, weil man sich mit Hannes auch echt gut über alle möglichen Themen unterhalten kann und es zu keiner Zeit unangenehm wird. Ich kann jedem nur empfehlen hier seine Fahrstunden zu machen.

Michael Ferreira Giese aus Erlangen