Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hannes's Fahrlehrerkunst

Hannes ist nicht nur ein guter Fahrlehrer, er ist ein Menschenfreund. So hat er bei meiner ersten Fahrstunde mit ihm, mich bereits völlig durchschaut und wusste genau wie er aus meinem ängstlichen und unkonzentrierten Gehirn, ein fahrtaugliches macht. Obwohl ich durch meine anderen, vielen Fahrstunden eine enorme Unsicherheit und Abneigung gegenüber Autos aufgebaut hatte, hat er innerhalb der wenigen Stunden die wir hatten, mit Humor und Einfühlungsvermögen, mein Vertrauen und sogar die Freude am Fahren wieder hergestellt. Seine Konzentrationsübungen, aber vor allem seine Ruhe die er ausstrahlt, haben mich von Fahrt zu Fahrt ein besserer Fahrer werden lassen und mich, die sich zuvor selber schon als hoffnungslos abgestempelt hatte, durch die Prüfung gebracht. Hannes ist einer der reifsten Menschen die ich kenne. Seine Freude -und sein unangezweifeltes Talent im Lehren haben mir den Führerschein gerettet. Er hat hierbei aber nicht meine typ-bedingten Probleme ausgemerzt, sondern mir gezeigt, wie ich mit ihnen umgehe. Danke Hannes!! Du bist der Beste Fahrlehrer, den ich bekommen konnte!! DoroT.

Dorothee Friedrich aus Erlangen
Beste Fahrschule EU

War ne subba loggare Sach. Hab meinen Motorradschein hier gemacht. Schnell Fahrstunden bekommen und vom Ehremann Uli alles gut beigebracht bekommen. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen 😌

Felix Hafenbrädl aus Erlangen
Besser hätte es nicht sein können!

Ich habe mittlerweile den 2. Führerschein bei der Fahrschule gemacht und bin nach wie vor sehr zufrieden! Ich komme zuverlässig und schnell an Fahr/Theoriestunden, mein Fahrlehrer (Uli) war/ist super kompetent, super nett und hat genau meinem Humor. Deswegen habe ich meinen Führerschein, obwohl ich nicht an einem Camp teilgenommen habe auch in sehr kurzer Zeit machen können. Außerdem fühle ich mich gerade dann, wenn ich höre, mit welchen Problemen sich Freunde von mir an anderen Fahrschulen rumschlagen müssen, zusätzlich in meiner Wahl bestärkt. Ich würde hier jeder Zeit wieder ein Führerschein machen, und werde das vermutlich auch noch tun :). Einzig und allein der 50ccm Roller bei meinem ersten Führerschein ließ etwas zu wünschen übrig, dieser wurde mittlerweile erneuert bzw. ausgetauscht. Lg

Alexander Dunkel
Super Fahrschule!

Ich bin super zufrieden mit dieser Fahrschule, alle Fahrlehrer sind nett und geduldig. Ich bin mit dem Fahrlehrer Denis gefahren und kann ihn nur weiter empfehlen. Macht weiter so :)

Melina Zich aus Baiersdorf
Super Fahrschule

Ein Lob an das gesamte Team der Fahrschule! Alle Mitarbeiter, von der Anmeldung bis zu den Fahrlehrern, leisten hervorragende und äußerst kompetente Arbeit. Komme gerne für jeden weiteren Schein zu euch. Grüße an das gesamte Team, besonders an Uli :) bester Mann!

David Achatz aus Erlangen
Danke euch

Habe gestern21.05.2021 meinen Schein bestanden und bin endlich freigegeben für die Straße ich möchte mich herzlich nochmal bei den Fahrlehrer uli und Dennis bedanken für die große Unterstützung und fr das durchhalte Vermögen...... Fazit empfehlenswert

Florian Muench aus Erlangen
Dina

Nachdem mein ausländischer Führerschein nicht mehr gültig war und ich die Theorie und praktische Prüfung nochmal absolvieren musste, habe ich nach einer Fahrschule gesucht. Durch die guten Bewertungen und die Nähe an meinem Arbeitsplatze bin ich auf Tom`s O.K. Fahrschule aufmerksam geworden. Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin für die praktische Stunde mit Denis bekommen. Nachhinein muss ich sagen, dass ich für die Auswahl der Fahrschule und Fahrlehrer eine sehr gute Entscheidung getroffen habe. Denis ist ein kompetenter und sympathischer Fahrlehrer. Er hat mich immer motiviert, wenn ich wirklich verzweifelt war. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar dass er mich Prüfungsfit gemacht hat. Obwohl ich sehr froh bin den Führerschein zu haben werde ich die Fahrstunden und den Fahrlehrer vermissen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!!!

Dina aus Erlangen
aktuell noch schüler mit tüv termin

Tom´s fahrschule habe ich besucht als feriencamper im janur2020 habe leider die theorie nicht geschaft auf anhieb was nicht direkt an den unterricht lag da die fahrlehrer sich wirklich bei theorie unterricht mühe geben dies zügig aber genau zu erklären (über fun lernen)zu den fahrstunden muss ich sagen ich war bei uli bis jetzt fahrstunden top absprache hatte es paar missverständnisse gegeben aber nach einen vom fahrlehrer gesuchten gespräch wären sie sofort aus der welt abschliesend ... die fahrlerer: freundlich lösungsorientiert und menschlich top die anmeldung: leicht ..personal höflich zuvorkommend empfehlenswert würde ich schon sagen gruß flo weiteres nach bestandener prüfung am 21.05

florian muench aus erlangen
N.a

Ich kann Toms ok Fahrschule für super Unterstützung und Perfektion für Ihre Prüfung empfehlen. Ich wurde von Tom, meinem Lehrer, über die neueste Regel B197 informiert, die ab diesem Jahr angewendet werden kann. Vielen vielen Dank für die Unterstützung und den schnellen Unterricht. Super Like

Anna Paul aus Erlangen, Germany
Seeeehr empfehlenswert!

Habe letzten Sommer mit der Theorie hier angefangen und war durch das Wochenprinzip nach einer Woche damit dann auch durch. Theorieprüfung gegen Ende des Sommers easy bestanden! Dann kamen die Fahrstunden und ich war echt seit der Ersten sehr positiv überrascht. Habe von Freunden richtig unangenehme Geschichten über ihre Fahrschulzeit gehört und dachte da muss ich jetzt auch noch durch. Im Gegenteil: Denis ist ein super Typ, der echt immer ne Story auf Lager hatte und dafür gesorgt hat, dass die Fahrstunde absolut nicht langweilig oder unangenehm war. Bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein mit ihm bei dieser Fahrschule machen konnte!

Felix Nagel aus Erlangen