Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Best school to become the best driver

Thanks Tom for the best training ever! More than learning, it was also so much fun with you as an instructor :)

Advait Thakur aus Erlangen
Fahrschule

alles War gut und ich freu mich auf den roller schein mit euch

Julia aus Erlangen
Johann

Der lockere aber disziplinierte Umgang.

Johann aus Neustadt/A.
Motorradschein

Der Motorrad Tag hat mir ganz besonders gefallen. Durch diesen Tag bekommt man sehr viel Sicherheit im Umgang mit dem Motorrad.

Matthias aus Röttenbach
A2 ohne Stress

Besten Dank an Tomm für die exzellente Ausbildung zur Erweiterung meiner Fahrerlaubnis.Es war ein Vergnügen wie unkompliziert und offen im Umgang miteinander man bei Ihm Motorradfahren lernen und die Prüfung bestehen kann.

Durst Karl-Heinz aus Erlangen
Super Fahrlehrer

Angehme Fahrlehrer, die sehr locker sind und trotzdem einem was beibringen können:)

Ricardo aus Erlangen