Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Florian Münch aus Erlangen

Top fahrschule .nr1

Ich kann diese fahrschule nur empfehlen Ich persönlich habe theorie noch nich bestanden aber dies liegt an meinen aktuellen umständen die fahrschule selbst leistet 1A arbeit immer höflich geduldig und hilfsbereit ..fahrstunden:mein fahrlehrer ist der uli und ich bin top zufrieden er bleibt entspannt und immer stehts freundlich hat extrem gedult also top top top sag ich nur

Antonia Bauer aus Erlangen

Super Fahrschule

Bin sehr froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben. Die Fahrstunden haben mit Denis immer Spaß gemacht und er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet :) Kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen

Pascal Riemer aus Erlangen

Pascal Riemer

Ich komme eigentlich von einer anderen Erlanger Fahrschule (ich werde keinen Namen nennen, kleiner Tip: Ist die größte in Erlangen), bei der ich 5 Monate lang auf eine Fahrstunde pro Monat warten musste und nach 10 Fahrstunden weder Sonderstunden noch wenigstens Einparken gemacht habe, obwohl ich nicht sonderlich schlecht fuhr. Irgendwann war der Geduldsfaden dann gerissen, und glücklicherweise habe ich hier den Denis als Fahrlehrer bekommen. Er ist nicht nur echt ne coole Socke, sondern gibt sich auch Mühe, dass seine Schüler schnell ordentlich fahren lernen, anstatt mit ewig vielen Stunden groß Geld zu machen. Nach drei Wochen war ich dann mit allem fertig und der Lappen ist nach der ersten Prüfung in der Tasche. Vielen Dank, ich kann diese Fahrschule (jedenfalls aus meiner Erfahrung mit Denis als Fahrlehrer) bedingungslos weiterempfehlen.

Julian Beßler aus Erlangen

Wir sehen uns wieder :)

Auf diesem Weg möchte ich euch nochmals Danken (vor allem meinem Fahrlehrer Uli). Ich bin froh meinen Führerschein bei euch gemacht zu haben, euer Team ist echt Top, immer freundlich und witzig drauf. Ihr seht mich sicher zum A-Schein wieder :-) Ich werde euch weiter Empfehlen Alles gute euch und bis demnächst, Julian

Sebastian Manthey aus Herzogenaurach

Würde ich noch mal vor der Entscheidung stehen, würde ich wieder

Die Fahrlehrer sind direkt und konstruktiv und gerade im Camp tun sie sehr viel dafür das man gut vorbereitet in die Prüfung geht. Man muß natürlich selbst auch einiges dafür tun denn 2 Wochen sind kein Zuckerschlecken! Vielen Dank für alles! Ihr habt mir sehr sehr viel beigebracht. Ohne euch hätte ich eventuell Panik geschoben. Für die Zukunft nur das Beste!

Maja Laurer aus unbekannt

:)

Ich hätte im Voraus nicht gedacht das mir die Fahrschule so viel Spaß machen würde. Beim Theorieunterricht wurde ich positiv von der lockeren und interessanten Gestaltung der Lerninhalte überrascht. Viele meiner Freunde haben die Erfahrung gemacht, dass der Theorieunterricht langweilig und trocken gestaltet ist. Bei Toms Fahrschule war das nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, man sollte sich aktiv am Unterricht beteiligen. Das Beste in der Zeit im Camp waren aber die praktischen Fahrstunden mit Micha. Er konnte mir die Angst bzw. den Respekt vor dem Autofahren in den ersten Fahrstunden nehmen. Ich durfte von ihm eine Menge lernen und trotzdem hatten wir eine Menge Spaß zusammen. Vielen Dank für die tolle Zeit und meinen bestandenen Führerschein!

Sanjeev Kumar Jha aus Erlangen

Feedback

A Real set of good teachers and I had the opportunity to be with Mike and Robert. Wonderful Experience and go to people. Special words for Mike, learn from him and you know how to drive caring about everything. Anytime super recommended.

Tom Galasek aus Am Kirschgarten 4

Tom Galasek's Fahrschule Erfahrung

Tom's Fahrschule ist eine tolle Fahrschule, es war lernen mit Spaß. Sie haben mir alles klar und gut erklart und bin zufrieden das ich mit Tom's Fahrschule mein führerschein geschafft habe.

Rene aus Erlangen

Super Team gute Fahrschule

Jae Kumar aus Erlangen

Excellent drivin school

Practical classes by Robert was very good due to his patience and right approach and true feedback . He was very humane and helped get rid of any anonymity in the understanding critical rules on the road .