Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

3G Regel

08.09.2021 | FAHRSCHUL-NEWS

Hallo ihr Lieben, 

wir haben eine wichtige Info für euch. 

Durch die Behörde haben wir nun die entgültige Info bekommen, dass auch wir sowohl im Büro (Anmeldung, Beratung & Unterricht) als auch in den Fahrzeugen der 3G Regel unterliegen. 

Wir brauchen also ab sofort immer einen Nachweis von euch, dass ihr entweder geimpft (Impfpass oder digitaler Nachweis), genesen (Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung) oder getestet seit (PCR Test oder Schnelltst). Im Notfall können wir mit euch auch einen Test vor Ort im Büro machen, allerdings können wir diesen nicht kostenfrei anbieten! Wenn ihr einen Test benötigt und diesen noch vorher machen wollt, dann plant bitte ein etwas früher zu kommen, da die Auswertungszeit 15 Minuten beträgt! Außerhalb der Ferienzeiten können Schüler einen Schülerausweis o.ä. als Nachweis vorzeigen da die Testungen in der Schule ausreichend als Nachweis gelten. 

Wir danken euch für euer Verständnis 

Liebe Grüße 

Das Team der Fahrschule 

 

 

Zurück zu den News